Toast 10.0.8 und keine Namen (Track Titel) im DVD Menü bei Film DVDs

J

joebar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo Brenn- und Filmfreunde!

Nachdem ich jahrelang zufrieden mit Toast 7 gearbeitet habe, habe ich mir jetzt das "Update" auf Toast 10 gegönnt. Ich nutze es fast nur, um TV Aufnahmen von EyeTV auf DVD zu brennen. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass im DVD Menü die Namen zu den einzelnen Filmen (oder Folgen) nicht erscheinen. Gleiches bei einer Film-DVD mit anderen Filmchen, die direkt in das Toastfenster gezogen werden. Name/Info kann bearbeitet werden, erscheint aber nicht im DVD Menü. Mit Toast 7 funktioniert es bei gleichen Einstellungen und gleicher Vorgehensweise.
Kann das vielleicht jemand ausprobieren und bestätigen oder widerlegen?

System: G5, 10.5.8, Toast 10.0.8 (aktuellste Version)

Vielen Dank für eure Hilfe
Jörg
 
Hmm... niemand hier, der mit Toast 10 Filme auf DVDs brennt? :confused:
 
Zurück
Oben Unten