To Do´s mit iPhone über .mac-Account abgleichen

O

Osiris

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Auf dem Rechner im dotmac-Mail-Account erstellte Aufgaben erscheinen nach dem Sync (über iTunes) auch auf dem iPhone. - OK.

Umgekehrt hingegen, wenn ich Emails auf dem iPhone aus dem dotmac-Eingang in das Verzeichnis "Apple Mail To Do" verschiebe, erscheinen diese auf dem iMac zuhause gar nicht mehr. (- Weder als Aufgabe noch als Email in einem anderen Postfach.) Erwarten würde ich so meine Aufgaben zwischen zuhause und unterwegs abgleichen zu können.

Wer hat eine Idee, was da läuft?

Ich weiß, dass der .Mac-Sync das iPhone nicht berücksichtigt, aber der Sync über iTunes müsste ja genau das machen: Aufgaben und Notizen syncen?

Danke & Gruß
 
Zurück
Oben Unten