To Do Widget

F

fphilipe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe soeben mein To Do Widget veröffentlicht. Das spezielle daran ist, dass es den CalendarStore verwendet, somit werden aufgaben aus iCal und Mail im Widget angezeigt und Aufgaben die im Widget erstellt werden, erscheinen in iCal.

front.png


Download

Ich hoffe, dass es euch gefällt. Kommentare sind immer gern erwünscht.

Digg it!
 

Anhänge

  • front.png
    front.png
    17,2 KB · Aufrufe: 82
Mir fehlt da noch, die (farbliche) Anzeige, in welchem Kalender das ToDo-Item eingetragen ist.
 
gibts das nicht für tiger?
 
Ja ich weiß, das benutz ich auch. Hier geht es aber um das widget von fphilipe und meinen Verbesserungsvorschlag dazu.
 
Also ich finds super, habs gleich runtergeladen und installiert! Danke!
 
Gibts sowas auch für den Tiger?
 
Zurück
Oben Unten