TO-DO Liste - gesucht

KreisKrapp

KreisKrapp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Hallo, suche eine TO Do liste um mein Gehirn etwas zu entlasten! Hat einer ne gute Idee! sollte möglichst schlankes Tool sein! mehr so ein etwas komfortabler Notizblock!!

Danke - -:) ;)
 
ToDo-Liste in iCal
macJournal
OmniOutliner

No.
 
bei mir war omnioutliner schon mit drauf und ich finds ganz gut und nutze es recht oft
 
/Applications/Notizzettel ? :)
 
gleichzeitig gepostet - *g*
 
Die Omni-Produkte bieten jeweils nur einen(!) Tag Trial-time, also entweder 24-Stunden-Testing oder neuen Key anfordern. Kundenunfreundlich!
 
kenne Leute, die holen sich einfach jeden Tag den neuen Key - glaube für OmniGraffle.
Jedenfalls kann man's weiterbenutzen, wenn man's braucht, ohne sofort Geld ausgeben zu müssen, wie bei anderere Shareware, die zu ungünstiger Zeit den Betrieb einstellt.
 
Jeden Tag nen Key anfordern, nein danke. Eine Woche Testzeit, das wäre okay, aber einen Tag. Also aus Prinzip schon NEIN zu sowas.
 
Hallo,
vielleicht magst Du Dir "Idea Knot" anschauen.
Link Idea Knot
 
Zurück
Oben Unten