to cool for IE

hagbard86 schrieb:
deswegen frag ich ja ob es sowas gibt. weil ich es nicht weiß!
Nimm doch einfach Word oder was ähnliches. Dann den Text von der Webseite kopieren und in ein leeres Word Dokument einfügen und die Rechtschreibprüfung laufen lassen. Fertig :)
 
Es ist ja sogar eine Rechtschreibprüfung im RapidWeaver eingebaut und die zeigt fast nix falsch an auser die Englischen Wörter
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Doch gibt es - den hier zum Beispiel.
Regelmäßiger Schulbesuch inkl. aufmerksamer Teilnahme am Unterricht soll auch angeblich helfen.


Es ist die Frage, ob es sich hierbei um eine Rhetorische handelt. Deiner Antwort nach ist es eine. Dadurch kannst dir deinen blöden Kommentare sparen. Gibt es wirklich so was dann kannst ihm ja was empfehlen, ansonsten spar es dir einfach. Nur weil seine Rechtschreibung nicht perfekt ist brauchst ihn nicht gleich beleidigen. Auch wenn es nicht auf den ersten Blick so ausschaut.

admartinator schrieb:
Ja sag mal - erwartest du etwa eine ernsthafte Antwort auf solche Fragen wie oben? :rolleyes:

Beantworte dir die Frage erst einmal selbst, bevor du eine Antwort schreibst, das ist wahrscheinlich besser, bevor wieder so etwas kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lasst so ein Thema nicht abgleiten,
ich finde es nicht gut wie damit umgangen wird.

Ich habe mich ja auch bisher aus der dauernden
Werbung für Euren RW rausgehalten...

Also sachlich und konstruktiv bleiben, bitte....

Grüße

Dirk
 
Dirk Levy schrieb:
Ich habe mich ja auch bisher aus der dauernden
Werbung für Euren RW rausgehalten...
Wenn ich solche Sprüche von einem Moderator lese, muss ich mir überlegen, ob ich auch weiterhin meine Zeit für Beantwortung von RW-Fragen opfere.

Übrigens: Das Forum heisst "Web-Editoren - GoLive, Dreamweaver, Rapid Weaver u.a.".

Und mit dem Begriff "Werbung" wäre ich an deiner Stelle recht vorsichtig. Kommerziell in der Signatur für sein Buch werben und dann sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten