TNT verliert MacBook Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
padlock962 schrieb:
was machen die, wenn sie ein paket wieder finden, aber den empfänger bereits entschädigt haben? and die mitarbeiter abgeben? verkaufen (wo?)?
Die müssen das dem Eigentümer (Absender) wieder zurückgeben
 
.mac schrieb:
.........ich muss aber an dieser stelle noch eine lanze für die gute alte dhl brechen. bei denen ist immer alles ordentlich, die fahrer sind nett und alles kommt an.
DHL -> no no never
Wir arbeiten bei uns mit UPS zusammen und das klappt i.d.R. sehr gut, sowohl Im- als auch Export. Manchmal peilt ein Lieferant aus Fernost das leider nicht und schickt uns die Sachen per DHL. Nicht einmal ist damit etwas pünktlich bzw. unversehrt angekommen. Expreßsendung mit DHL hat 9 Tage gedauert!!
Ask me why DHL is a horrible courier!!:sick:
 
Ich bekomme öfter was mit UPS. Da waren sogar schon Sohlenabdrücke drauf, DVD Hüllen bis zur Unkenntlichkeit zerschmettert... also auch nicht wirklich besser.

Christian
 
Die DHL Packstation find ich genial :D
 
Konrad Zuse schrieb:
Expreßsendung mit DHL hat 9 Tage gedauert!!

in diesem falle kriegt man wenigstens die versandkosten zurück!
 
Leute, ich habe mal hier ein paar Beiträge gelöscht. Ironie ist gut und schön, aber diese Art von Ironie hier im Forum kann schnell falsch verstanden werden. Ausserdem gab es Beschwerden. Ich hoffe, Ihr bleibt weiter sachlich, dann müssen wir nicht schliessen ;)

2nd
 
Bitte hört auf Beiträge zu löschen.
Was soll denn der Scheiß?
Warum löscht du nicht den BEitrag .macs dann ?

Sind Slawen etwa weniger wert als Juden ?
ICh weiß, jeder zuckt jetzt zusammen wenn man das Wort Jude benutzt, aber es wurden genauso im 3ten Reich Slawn systematisch ermordet.

ICh will hier keine Diskussion auslösen aber ich finde meine Äußerungen weniger offensiv als die .macs.



Nur meine 2 Pfennige
 
.macs Beitrag habe ich wie die anderen auch gelöscht - ich weiss nicht, wo Dein Problem ist :kopfkratz:

Das andere aus Deinem Posting gehört hier definitiv nicht hin, deswegen ist der Thread jetzt zu!

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten