TNT Tracker defekt ?

heißt in der Regel, dass er jetzt noch noch Eindhoven kommt, wohl gegen 22:00 Uhr und morgen dann bei dir ankommen sollte. Im Normalfall.
 
Danke - freu cake cumber carro banana cumber carro banana drumm

@Dr.NoPlan: nur dieses eine Mal (und nicht in der Sig.), also bitte nicht löschen! -stört den Lesefluss nur hier :D

Ge
 
Hat dafür jemand eine Erklärung?

Seit heute steht mein iMac 20" BTO auf "Shipped" bei Apple. Beim Tracking hab ich jetzt festgestellt, dass das TNT-Tracking bereits funktioniert aber bei Kuehne und Nagel sich noch nichts tut. Standort angeblich Shanghai. Müsste es normalerweise nicht andersrum sein? (Zuerst KuN und dann TNT)
 
Die Warterei hat für mich wohl heute ein Ende:

20 Mai 2005 06:28 Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

:music drumm :D

cu

FF
 
effi02 schrieb:
Die Warterei hat für mich wohl heute ein Ende:

20 Mai 2005 06:28 Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

:music drumm :D

cu

FF

Bei mir auch !!!

Ge.
 
Jetzt hat meine Frau zum Einkauf unerlaubt die Wohnung verlassen ;) und genau in den 30 Minuten kam TNT ... :( - Ich war arbeiten.

Gerade habe ich dort angerufen und einen neuen Termin ausgemacht, erstaunlicherweise hieß es, Apple-Sendungen würden auch samstags zugestellt. Das klang in anderen postings deutlich anders. :rolleyes:

Aber ich werde mich nicht beschweren :D

Ge.
 
na dann gratuliere, hast bald deinen apple in händen, es schreibt sich darauf herrlich ;)
 
Ja wo is er denn?

So, nach einigen Tagen hat sich mal wieder was getan bei mir. Unglaublich!

Nur, ich verstehe die "Location" nicht so ganz. Wo ist er denn momentan? Kann das jemand entschlüsseln? Die ETA ist im Übrigen von 25.05. auf den 23.05. vorverlegt worden, hieße ja Ankunft am Montag!!! Das kann ich ja gar nicht glauben! Dann kann er nicht mehr in Shanghai sein, oder? Wer kann das decodieren, was in meinem Statusbericht als Locatin steht?
Ach ja, bei TNT erscheint überhaupt nichts beim Tracking...
 

Anhänge

  • Status iMac.jpg
    Status iMac.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 174
geht das k&n bzw.tnt tracking bei dir denn nicht? Da würde es genauer stehen.
 
morethir schrieb:
na dann gratuliere, hast bald deinen apple in händen, es schreibt sich darauf herrlich ;)

Ich liebe meine Frau! Gestern kam ich nach Hause und habe das PB vorgefunden, sie hat die TNT-Leute bewogen, nochmals zurück zu kommen. Jetzt sitzte ich seit gestern nachmittag (geschlafen habe ich allerdings) staunend vor dem Gerät. :D

Ausführlicher Bericht folgt

Ge.
 
duff schrieb:
geht das k&n bzw.tnt tracking bei dir denn nicht? Da würde es genauer stehen.

Also bei Kühne steht auch was, hab's als Anhang angehängt.
Was mich halt wundert ist folgendes:

1. Das Tracking von TNT geht (noch?) nicht. Ich würde sagen, der ist also noch nicht an TNT übergeben worden, oder vielleicht noch nicht in Holland.
2. Warum steht bei Apple "Out for delivery". Wenn das bei TNT stand (bei früheren Bestellungen), hieß das, dass der TNT Fahrer gerade auf dem Weg zu mir ist.
3. Warum wird als ETA der 23.05. angegeben? Das wäre der Montag. Und wenn es Montags bei mir sein sollte, müsste es heute auf jeden Fall in Holland sein, folglich müsste doch auch bei TNT was zu finden sein?

Ich verstehe das echt nicht. Kann mir wer weiterhelfen?
 

Anhänge

  • iMac Status 2.jpg
    iMac Status 2.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 176
zeitlos schrieb:
3. Warum wird als ETA der 23.05. angegeben? Das wäre der Montag. Und wenn es Montags bei mir sein sollte, müsste es heute auf jeden Fall in Holland sein, folglich müsste doch auch bei TNT was zu finden sein?

Ich verstehe das echt nicht. Kann mir wer weiterhelfen?

Bei mir war es so, dass ETA den Zeitpunkt der Ankunft in Holland bei TNT kennzeichnete, also müsste der TNT Tracker am Montag anspringen, am Dienstag wäre dann Lieferung :rolleyes: . Warum der Apple-Tracker schon was anzeigt, kann ich nicht sagen, der ist bei mir erst nach Lieferung überhaupt angesprungen

Viel Glück :)

Ge.
 
meiner meinung nach gibt ETA den zeitpunkt an andem die Aktion unter "Status Description" ausgeführt wird.
 
duff schrieb:
meiner meinung nach gibt ETA den zeitpunkt an andem die Aktion unter "Status Description" ausgeführt wird.

Also ETA soll ja angeblich "Estimated Time of Arrival" heißen. Ist doch so, oder?
 
aber ich habe schon einige ETA´s gehabt und nie gab es die arrival time bei mir an. Sonst wäre mein Paket schon am 20mai gekommen aber keine Spur davon.
 
zeitlos schrieb:
Also ETA soll ja angeblich "Estimated Time of Arrival" heißen. Ist doch so, oder?

Ja, fragt sich nur wo ;) , ich hab das so inetrpretiert, dass damit die Ankunftszeit bei TNT gemeint ist.

Ge.
 
Hallo,

mein G5 Powermac wird seit gestern nacht als "Dec 7. Shipped via TNT international Express Irland" gelistet. Die Tracking Nummer gibt es bei TNT aber noch nicht. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wann das Paket da sein wird?
 
Zurück
Oben Unten