TNT (oder Apple) hat mein MacBook verloren....

HarryAngstrom

HarryAngstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
14
Hilfe, TNT oder Apple haben mein MacBook verloren...

Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestellungbestätigung bekommen und am vergangenen Freitag dann die Versandbestätigung mit TNT-Trackingnummer. Am Montag kam auch die Rechnung von Apple.

Nun sagt TNT mir aber, daß die Nummer ungültig ist. Habe dort heute angerufen und man sagte mir, daß es unter der Trackingnummer keine Lieferung von Apple an mich gibt. Apple sagt, daß MacBook wurde an TNT übergeben.

Mal sehen was nun passiert!? Apple will das klären... In jedem Fall muß ich mich wohl noch einige Tage gedulden. :eek:

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

Gruß, Frank
 
Nein. Aber wünsche dir viel erfolg dass das book bald da ist.
 
Habe gerade einen Anruf von TNT erhalten:

Apple fordert vor der eigentlichen Auslieferung von TNT online eine Tracking-/Liefernummer an. Sobald das Paket von TNT gescannt bzw. abgeholt wird, erscheint es im TNT-Tracking und wird zugestellt. Irgendwo dazwischen ist es dann wohl verschwunden. Also hat Apple es wohl vermasselt.

Naja, ich bin ja schon froh, daß TNT sich sich gemeldet hat (im Gegensatz zu Apple, die mir auch für heute einen Rückruf versprochen hatten...).

Gruß, Frank
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal, mit meinem iBook und UPS.
Ich habe eine Versandbestätigung von Apple bekommen, aber das iBook kam nie bei UPS an. Also ca 7 Tage jeden Tag mit Apple telefoniert, bis sie mir endlich mal ein neues iBook zugeschickt haben.
Bleib hartnäckig und ruf bei Apple an!
 
als ich mein macbookpro bestellt habe gabs auch probs....konnt mit der traking nummer nix finden. bei apple angerufen die haben dann bei tnt nach geschaut...die meinten das packet wäre zugestelt worden. hmmm. naja hab dann im haus rumgefragt und tatsächlich hats der typ von tnt bei jemand anderem abgegeben was er garnicht durfte. naja hatte wenigstens mein happyend aber wenn der der mein packet gehabt hat einfach gesagte hätte "hää was für ein packet"...naja hatte nix was mir sagen konnte wo der bote das packet hinterlegt hat....

viel glück und gib nicht auf
 
PioneerDany schrieb:
als ich mein macbookpro bestellt habe gabs auch probs....konnt mit der traking nummer nix finden. bei apple angerufen die haben dann bei tnt nach geschaut...die meinten das packet wäre zugestelt worden. hmmm. naja hab dann im haus rumgefragt und tatsächlich hats der typ von tnt bei jemand anderem abgegeben was er garnicht durfte. naja hatte wenigstens mein happyend aber wenn der der mein packet gehabt hat einfach gesagte hätte "hää was für ein packet"...naja hatte nix was mir sagen konnte wo der bote das packet hinterlegt hat....

viel glück und gib nicht auf

Ein ähnliches Problem hatte ein Kollege auch mal: Dell-Notebook hatte der TNT-Mann im Mehrfamilienhaus "woanders" abgegeben. Dann wollte es keiner bekommen haben, Unterschrift unleserlich... und TNT hatte ein Problem.

Nach Vorlage der Rechnung hat mein Kollege das Geld von TNT erstattet bekommen und hat sich ein Macbook Pro bestellt ("zum Ausprobieren, sonst schicke ich es halt wieder zurück"). Er nutzt es auch ein halbes Jahr später noch! Also doch ein wirkliches HappyEnd für ihn. :)

Gruß, Frank
 
Es gibt gute Nachrichten:

Nachdem Apple eine Anfrage an TNT gestellt hat, hat TNT mich heute angerufen: Das Paket hat zwar einen Barcode mit Kennzeichnung des für mich zuständigen TNT-Depots aber keine Lieferadresse... Anyway, es ist bereits in dem TNT-Depot in meiner Nähe und wird am Montag geliefert!

Ich bin mal gespannt, was im Paket drin ist :)

Gruß, Frank
 
Ich hab mein MB von M@C.

Und das eigentlich ist aufm Transport von GLS geklaut worden. War nur ein Warndreieck und ein Ast drin. Da hab ich auch geguckt wien Auto!

Naja, bei JessenLenz angerufen, gab da in der Zeit wohl mehrere solcher Fälle. Hab dann eine Woche später ein neues Paket bekommen, diesmal mit MB drinne.
 
Zurück
Oben Unten