TMG - auch für dotmac & Co...?

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
also, ich lese mit hellem Entsetzen DAS hier:

... bin kein Jurist, aber wenn ich das richtig umreiße, muss/sollte ich meiner website einen 5seitigen "Plichttext" beiheften.. nu', machen wir ja gern...

aaaber...:

Meine mich erinnern zu können, dass nicht der physikalische Ort einer website zählt (zB Cupertino für .mac/iWeb sites, oder googlepages ...), sondern die des Betreibers/uploaders/mihisch also..

Albern? Notwendig?
Kann sich da jemand kompetent zu äußern...? gern mit weiterführenden links, ich hab ja sonst nix zu tun, .. :(
 
Danke fuer die Info. Ich gerade (die letzten paar Stunden) meine Seiten ergaenzt. So ein Muell - hat mich etz. ein paar Stunden gekostet, fuer nichts und wieder nichts :(.
 
Zurück
Oben Unten