TMDB Nerds hier anwesen?

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.246
Reaktionspunkte
4.601
Ich befasse mich gerade etwas mit der TMDB und hab auch schon erfolgreich dort fehlende Filme mit Cover etc. eingepflegt.
Bei Serien gelingt mir das irgendwie nicht. Ich bekomme es nicht hin in einer Staffel dann Episoden anzulegen.
Ist hier jemand der sich bissle besser mit der Materie auskennt?
 
Genau. Aber der Support ist grauselig, alles ist englisch und auf Mails antworten sie nicht.
 
  • Traurig
Reaktionen: cpx
Kannte ich bislang noch nicht. Nur halt imdb.com (Internet Movie Database). Ich mache bei einem ähnlichen Projekt für (weitgehend) Audio-CDs mit, was "MusicBrainz" heißt und reiche hin und wieder Tracklisten und Covers ein.
 
Klar ist das gut. Und es ist auch gut das man in die Datenbank selbst Filme und Serien mit allen Infos und Covern einpflegen kann.
Nur kriege ich das bei Serien nicht hin. Und da bin ich wohl auch nicht der einzige.
Es gibt da einige wo z.B. nur eine Folge gelistet ist, die Serie aber viel mehr hat.
 
Zurück
Oben Unten