TM Tarif upgrade

marsn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
58
hi zusammen,

ich habe seit knapp 6 monaten den t-mobile online tarif "max friends m (ohne handy)" für monatlich 20 Euro.

Nun gibt es ja neuerdings die max friends tarife auch in verbindung mit dem iphone womit wir in meinem fall, also beim gleichen tarif, bei 30 Euro pro monat wären (nicht mehr die 20 Euro wie momentan, weil ja jetzt tarif mit handy) PLUS 20 Euro extra für das web'n'walk m paket was t-mobile beim iphone ja automatisch mit anhängt. macht 50 Euro pro monat

die frage ist nun ob es möglich ist ein upgrade von meinem aktuellen vertrag auf die iphone variate zu machen...?

vielleicht hat schon jemand erfahrung... ;)

thx
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
30.850
Das geht erst bei Ablauf deines Vertrages. Die Gnadenfrist lief nur noch bis einschließlich September.
 

King_Carlston

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
516
Ich grab mal aus.

Finde keinerlei Auskunft ob man von Complete M zu Max Friends Vertrag wechseln kann.

Weiss da jemand Bescheid?

Grüße und schöne Feiertage

Kristian
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Wie wäre es wenn du das einfach die Hotline fragst... ich denke die können dir das am besten sagen! :)
 

King_Carlston

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
516
das werde ich dann auch wohl tun... ich dachte nur, dass es für viele vielleicht interessant wäre, weil ja für ebenfalls für 50 euro ne telefonflat ins dt festnetz und zu t-mobile sowie 24 monate sms flat und ausreichende 300mb datenvolumen dabei sind.

Ich denke nicht das man Wechseln kann. Mal schauen.

Schöne Feiertage

Kristian
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Wäre echt super wenn du es genau weist die Antwort hier zu Posten... ist denk ich auch für einige interessant aber ich kann dir leider keine schnelle Antwort geben und auch sonst niemand hier so gut wie Hotline... deswegen hab ich auf diese Verwiesen! :)
 

King_Carlston

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
516
Die Hotline ruf ich netterweise erst nach den Feiertagen an, will ja mal nicht so sein :)

Hab mich gerade mal bei "Mein T-Online" umgeschaut, dort kann man ja online seinen Tarif ändern. Als Auswahlmöglichkeiten hab ich allerdings nur die Complete-Tarife. Also schon das erste Zeichen, dass es wohl kein Wechsel zum Max Friends Tarif geben wird.
Da ich Samstag sowieso in die Stadt muss werde ich gleich mal im T-Punkt nachfragen, die müssten das ja schließlich auch wissen und dort hab ich ja auch den Vertrag unterschrieben.

Gruß
 

KraetziChriZ

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
910
Im T-Punk habe ich mal gefragt gehabt. Ein Wechsel in ein MAX-Tarif von einem Complete Tarif ist nach 6 Monaten möglich. Ein Wechsel in ein Max Friends Tarif von einem Complete ist NICHT möglich.

Gruß
chris
 

King_Carlston

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
516
Dann kann ich mir ja den Anruf sparen. Danke :)

edit:

aber in den complete S kann ich doch wechseln oder geht das auch nicht mehr?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben