TM-Backups von ext. Festplatte auf NAS verschieben?

H

hrrfrnd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich mache meine Time-Machine Backups auf eine externe Festplatte. Nun brauche ich aber diese ext. Festplatte für andere Daten und überlege ob es möglich ist, den Inhalt meiner ext. Festplatte einfach per Copy&Paste auf mein NAS zu kopieren, die ext. Festplatte dann für was anderes zu nutzen und danach das TM-Paket vom NAS wieder zurück auf die ext. Festplatte. Und dann sollte mein TM auf der ext. Festplatte so gut funktionieren, als wenn nix passiert wäre :-D
Bevor ihr jetzt fragt, warum ich nicht einfach ein TM-Backup auf das NAS mache, mir geht es um die mehrere Monate zurückreichenden Backups, auf die ich auf der ext. Festplatte zugreifen kann.
 
Zurück
Oben Unten