TM-Backup

D

dani1899cat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, guten Morgen.

Ist wahrscheinlich wieder ne ganz blöde Frage, aber...
ich mach grad (seit laaanger Zeit) ein Backup mit Time Machine (leider immer aufgeschoben) mir war schon klar dass es etwas länger dauern wird, aber nach 9 Stunden werden immer noch 7 verbleiben angezeigt (insg 150 GB). ist das normal?

und 2. Frage (ist steht ja leider diesbezüglich verschiedenes im Netz) werden dabei alle Daten von den Benutzern auf dem Mac gespeichert?

Bildschirmfoto 2014-12-20 um 10.07.06.jpg
 
normal ist das nicht, da scheint eine der beiden HDs zu lahmen, oder wenn es ganz dicke kommt liegt eine im sterben, ;)

überprüfe mal deine HD mit SmartUtility, 5x ist kostenlos, prüfe auch die Kabelverbindung zur ext. HD. ggf. anderes kabel,
wie alt sind deine HDs ? du kannst auch mit CCC ein Backup-Klon erstellen, muss nicht unbedingt TM sein, ausserdem sollte bei TM die Backup HD mindestens 1 1/2 mal grösser als die interne sein

und 2. Frage (ist steht ja leider diesbezüglich verschiedenes im Netz)
werden dabei alle Daten von den Benutzern auf dem Mac gespeichert?

ja es wird alles gespeichert, ich bevorzuge immer einen Klon der ges. HD ;) TM mag ich nicht, ist mir zu widerspenstig :crack:
 
Zurück
Oben Unten