TM Backup mit neuem System nutzen?

Diskutiere das Thema TM Backup mit neuem System nutzen? im Forum Mac OS X & macOS

  1. StickiMac

    StickiMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Hi,
    bei solchen Anfragen wirft die SuFu leider nichts bauchbares aus.
    Nur eine kleine Frage: Ist es möglich, das neue System auch mit einem alten TM Backup zu synchronisieren und mit dem TM-App auf die alten BackUps zuzugreifen?
    Danke
     
  2. scope

    scope Mitglied

    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Ich weiß nicht, ob es auch nutzbar ist, aber ich habe vor ungefähr einem Monat mein System neu aufgesetzt und danach aus Versehen die alte Time Machine-Festplatte angegeben. Es wurde alles normal weitergeführt und als Datum des ersten Backups steht der 18. Dezember 2007 drin.
     
  3. StickiMac

    StickiMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Angegeben im Sinne von "diese Platte als TM Backup Platte benutzen?
     
  4. scope

    scope Mitglied

    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Jau, genau so
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...