TM Backup mit neuem System nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von StickiMac, 12.04.2008.

  1. StickiMac

    StickiMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Hi,
    bei solchen Anfragen wirft die SuFu leider nichts bauchbares aus.
    Nur eine kleine Frage: Ist es möglich, das neue System auch mit einem alten TM Backup zu synchronisieren und mit dem TM-App auf die alten BackUps zuzugreifen?
    Danke
     
  2. scope

    scope Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Ich weiß nicht, ob es auch nutzbar ist, aber ich habe vor ungefähr einem Monat mein System neu aufgesetzt und danach aus Versehen die alte Time Machine-Festplatte angegeben. Es wurde alles normal weitergeführt und als Datum des ersten Backups steht der 18. Dezember 2007 drin.
     
  3. StickiMac

    StickiMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Angegeben im Sinne von "diese Platte als TM Backup Platte benutzen?
     
  4. scope

    scope Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Jau, genau so
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.