TM-Backup kopieren

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

kann ich ein TM-Backup zur Sicherheit ganz normal auf eine andere Festplatte kopieren? Wäre dies dann ein 1:1 Klon?
 
Keine wirklich gute Idee - du übernimmst dann automatisch jeden denkbaren Fehler. Und bei TM hakt es ja doch ab und zu mal. Liest man jedenfalls immer wieder mal.
Entweder vom Original nochmal neu sichern oder besser gleich ein anderes Backupprogramm benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die beste Alternative wäre CCC?
 
Hi,
Ja.
Franz
 
OK, dann werde ich dreigleisig fahren: TM, CCC und FreeFileSync (meine No. 1 unter Windows).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
FreeFileSync läuft in Mac Systemen auch gut, habs auch in Betrieb.
Franz
 
Alles klar, danke.
 
Zurück
Oben Unten