TM-Backup kopieren

Zapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
44
Hallo,

kann ich ein TM-Backup zur Sicherheit ganz normal auf eine andere Festplatte kopieren? Wäre dies dann ein 1:1 Klon?
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
5.841
Keine wirklich gute Idee - du übernimmst dann automatisch jeden denkbaren Fehler. Und bei TM hakt es ja doch ab und zu mal. Liest man jedenfalls immer wieder mal.
Entweder vom Original nochmal neu sichern oder besser gleich ein anderes Backupprogramm benutzen.
 

Zapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
44
OK, dann werde ich dreigleisig fahren: TM, CCC und FreeFileSync (meine No. 1 unter Windows).
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
10.578
Punkte Reaktionen
4.701
Hi,
FreeFileSync läuft in Mac Systemen auch gut, habs auch in Betrieb.
Franz
 
Oben Unten