tk-anlage stresst – wer weiß rat?

T

tiggie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat jemand erfahrungen mit tk-anlagen von detewe? :confused:

ich hab ne opencom36lan dsl und die muss i. d. r. 2–3 mal wöchentlich neu gestartet werden, weil sie sich "aufhängt" und im schnitt 2–3 mal täglich (!!!) muss das "netzwerk" entsperrt werden.

detewe wusste keinen rat außer aktuelle firmware aufspielen. die hatte ich aber schon drauf.

an der tk-anlage hängen über einen ethernetswitch zwei mac (iMac OS 9.1 und eMac OS X).

in der hoffnung, dass es hier profis mit antworten gibt …
 
Ja. Hatte eine ISDN/DECT Anlage.
Die Dinger haben Kinderkrankheiten ohne Ende, sowohl was Hardware, als auch was Software angeht.
Leider wird die Firmware nicht wirklich oft aktualisiert.

Am besten, du kaufst dir eine neue :-(

Selber machen kannst eigentlich nix.

Falls du noch Garantie hast, kannst die Einschicken und hoffen, daß sie dir vielleicht eine schicken, die besser geht.
 
Zurück
Oben Unten