Tjaaa... die Sprachen...

I

iMary

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also, hallihallo...

Eine Frage zu Monolingual, dem "sprachenlöschprogramm":
Wenn ich da Sprachen lösche, was sind da dann die "Konsequenzen"? Nur, dass ich meinen Mac nicht mehr auf diese Sprachen einstellen kann, oder passiert da auch noch irgendwas anderes, außer dass ich mein Menü nicht mehr in Chinesisch darstellen kann???

Bitte um Antwort!!
Liebe Grüße!
Maria:)
 
Deutsch und Englisch solltest Du aber nicht löschen, da es ja auch Programme gibt, die in nur einer der beiden Sprachen vorliegen. Wenn Du weißt, was Du tust, kannst Du natürlich "überflüssige" Sprachpakete löschen. Bist Du Anfänger(in), laß die Finger davon.
 
Es halten sich massiv Gerüchte, das das erwähnte Programm auch Unruhe in Rosetta bringt, was man braucht, um PPC-Programme auf einem Intel-Mac laufen zu lassen.
 
Danke für die Antworten... Nun ja, Anfängerin nicht gerade aber mit dem Zeugs hab ich mich noch nie auseinandergesetzt...
Aber wenn das so ist, lass ich wohl lieber die Finger davon...
Wie viel Platz brauchen diese Sprachen eigentlich?
lg
 
Kommt natürlich auf die Anzahl der installierten Programme drauf an. Vielleicht 200 MB.
 
hallo maria,
lass es lieber - es lohnt den etwaigen stress nicht.
in echt!

grüße
 
Okay... Dann ab in den AppCleaner mit Monolingual :p
Vor Allem, da ich auf meiner Festplatte noch gute 35 GB frei habe :D
Danke für die Antworten!
lg,
Maria
 
Glaub mir: Ich bin ein Profi was "Sich-die-Festplatte-zerschießen" angeht.
Lass die Finger von der App ;)
 
Zurück
Oben Unten