tja... dat is sie... könntet ihr... ja ihr wisst schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMarco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

Ich machs kurz und bündig: Könntet ihr ma meine Website abchecken und Kritik -lieber habe ich Lob ;)- abgeben?
 
Hübsch, hübsch. Gefällt mir ;)
 
Yepp - is schön.

Die Bilder können sich schon sehen lassen
smilie_daumenpos.gif


Denk nur daran, dass im Impressum immer deine
volle Adresse stehen muss. Ein eMail link ist nach
internationalem Gesetz nicht mehr ausreichend.

Gruss,
[[:::CHRIS:::]]
 
die seite hat ein sehr schönes design, allerdings fällt mir das lesen ohne punkte, kommas, grossbuchstaben usw. schwer...
 
Also das mit ohne Satzzeichen würde ich nochmal überdenken. Außerdem finde ich die Texte schwer zu lesen. Erscheinen ziemlich unscharf.
 
Da fehlen ja noch Bilder von Chur!drumm
 
hey, das bild im impressum habe ich auch (zumindest ein ähnliches) ist aus den kleinen gassen von ascona, oder? da mussten wir uns mal von den tessinter c*ps verstecken (mussten ist eigentlich übertrieben, aber es war irgendwie noch witzig)
 
Danke für die positiven Rückmeldungen!

Ja, ich denke auch dass das Lesen ohne Satzzeichen schwer fällt. Ich werde mir das nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Alle Fotos habe ich während den Sommerferien 2003 im Tessin selber gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten