tja... dat is sie... könntet ihr... ja ihr wisst schon

Diskutiere das Thema tja... dat is sie... könntet ihr... ja ihr wisst schon im Forum Web-Design

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iMarco

    iMarco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Hi Leutz

    Ich machs kurz und bündig: Könntet ihr ma meine Website abchecken und Kritik -lieber habe ich Lob ;)- abgeben?
     
  2. Kheldour

    Kheldour Mitglied

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Hübsch, hübsch. Gefällt mir ;)
     
  3. derCHRIS

    derCHRIS Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Yepp - is schön.

    Die Bilder können sich schon sehen lassen [​IMG]

    Denk nur daran, dass im Impressum immer deine
    volle Adresse stehen muss. Ein eMail link ist nach
    internationalem Gesetz nicht mehr ausreichend.

    Gruss,
    [[:::CHRIS:::]]
     
  4. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    die seite hat ein sehr schönes design, allerdings fällt mir das lesen ohne punkte, kommas, grossbuchstaben usw. schwer...
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    551
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Also das mit ohne Satzzeichen würde ich nochmal überdenken. Außerdem finde ich die Texte schwer zu lesen. Erscheinen ziemlich unscharf.
     
  6. nici

    nici Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Da fehlen ja noch Bilder von Chur!drumm
     
  7. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    hey, das bild im impressum habe ich auch (zumindest ein ähnliches) ist aus den kleinen gassen von ascona, oder? da mussten wir uns mal von den tessinter c*ps verstecken (mussten ist eigentlich übertrieben, aber es war irgendwie noch witzig)
     
  8. iMarco

    iMarco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Danke für die positiven Rückmeldungen!

    Ja, ich denke auch dass das Lesen ohne Satzzeichen schwer fällt. Ich werde mir das nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Alle Fotos habe ich während den Sommerferien 2003 im Tessin selber gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tja dat könntet
  1. XVCD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
  2. webnic
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.155
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...