1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TJ 25/E1 Spracheinstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von iboocker, 08.04.2005.

  1. iboocker

    iboocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    nachdem irgendwann mal der akku leer war und alle daten weg waren, lässt sich seitdem die Sprache nicht mehr von English auf Deutsch stellen.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    53
    Das geht beim TJ 25 meines Wissens nur beim ersten Booten.
    Lass den TJ25 einfach mal wieder komplett entladen. Dann wirst Du beim Booten gefragt, welche Sprache verwendet werden soll.

    So ist' s zumindest beim mir.

    Grüße,

    Raschelsaschi
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    die akkuschonendere Alternative zum Leerlaufenlassen wäre ein hard reset. Wie es geht, weiß ich nicht mehr auswendig, aber ich meine es steht im Handbuch oder auf der Sony Webseite.

    Grüße,

    tasha