Tivoli Audio iPAL

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sauron, 11.07.2004.

  1. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Moin,

    hat sich schon jemand von Euch den "iPAL" von Cyberport angehört?

    iPAL :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Ganimed

    Ganimed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Hallo!
    Habe den iPAL seit einigen Tagen und finde ihn echt klasse! Für so einen Winzling ne echt gute Soundqualität. Ok, im Bassbereich passiert nicht gerade viel, im Verhältnis zur Lautsprechergrösse aber durchaus akzeptabel. Der Akku hält mehrere Stunden (je nach Anwendung). Hatte mal den iPOd angeschlossen und bei 2/3 Lautstärke lief die Kiste ca 5-6Stunden. Der Radioempfang ist sehr gut, die Sender werden kernig voneinander getrennt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen