titelunterteilung

Choleric

Choleric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
8
hallo,

ich such nen program mit dem man nen titel z.b. nen 60min. mix in einzelne lieder unterteilen kann ohne das man da nen pause hört. das ich in dem mix quasi lied für lied vorschalten kann.

hoffe es kann mir jemand helfen.

thx schon mal
 
mit audacity schneiden und dann beim brennen die 2 sec. pause rausnehmen. einen Schnitt hoert man trotzdem aber nicht sooo stark.

ansonsten kannst du eine .cue Datei erstellen wo du dann die einzelnen zeiten eingibst wo ein lied anfaengt. Diese .cue datei "brennst" du dann. Eine .Cue datei ist eigentlich nur ein Alias bloss mit mehr informationen (halt die Anfangszeiten der lieder).
 
ja manuell is mir ehrlich gesagt zu aufwendig, alle 3min nen schnitt zu machen. am besten wärs wirklich dem prog zu sagen, mach alle 3 min nen neuen titel...
 
aber nicht jeder titel ist genau 3 minuten lang...
 
ja schon klar aber im schnitt...is nen house mix für ne freundin den ich unterteilen soll. will mir aber das nicht die ganze zeit antun und dann auch noch so genau hinhören wann da welcher track anfängt :)
 
das sieht man bei audacity sehr schnell weil sich bei einem housemix die baesse ja aendern ;)
Ausserdem sind house Lieder im Schnitt 5 minuten lang :)
 
wir können gern drüber debatieren wie ein dj die platten mixt oder ob er sie ausspielt oder nicht aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter;)

kann man audacity sagen das er alle 3 min nen schnitt machen soll? bzw garageband oder cubase? Hab überall bis jetzt nur manuell editiert...
 
ne ein programm das das automatisch macht kenn ich nicht...sry
 
Zurück
Oben Unten