Titelreihenfolge in ITunes??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tridion, 19.08.2003.

  1. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Hallo Leute,

    habe ein Problemchen in ITunes 4: :confused:

    ich habe eine Doppel-CD mit einem Werk, einer Messe:
    habe die erste CD importiert - vorher alle Änderungen durchgeführt, die drei Titel auf der CD mit 1–3 numeriert (zur Sicherheit), dann die zweite importiert (Titel 4–6) – und in der Bibliothek sehe ich die Reihenfolge der Titel dann wie folgt:

    1 – 4 – 2 – 5 – 3 – 6

    Ich hab alles mögliche probiert, Zahlen rausgenommen, nochmal importiert, "CD-Sammlung" rausgenommen, hat alles nichts genutzt.

    Wenn ich die Titel dann in die Wiedergabeliste gebe, kann ich sie dort auch nicht sortieren, was bei Einzelstücken aber sehr wohl geht.

    Was mach ich falsch? *grübel* :confused:

    Gruß tridion
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    wenn du die info der songs aufrufst kannst du den idtag ändern und jedem lied eine nummer zuordnen (z.b. 1 von 5) dann sammlung wieder rein und allen den gleichen albumnamen verpassen, dann sollte es funktionieren

    nachtrag: dann nach album sortieren lassen, egal welche namen die lieder dann haben, sie werden dann nach der nummer sortiert
     
  3. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    :D genial! :D

    danke herzlichst. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, ist ja logo !!!!!!!
    klar, die Nummern waren ja auf beiden CDs "1–3", logo, daß er die dann hintereinander sortiert. – Jaja, man lernt nie aus …

    Jedenfalls nochmal danke für den heißen Tip!!!!:D

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen