Titelreihenfolge ändern

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hi!

Vielleicht eine dumme frage, aber wie kann ich die Titelreihenfolge auf dem iPod ändern!? Ich kopiere die Titel auf meinen iPod und dann steht die Reihenfolge fest!? Komischerweise wurden die Titel z.B. bei einer CD abwärts kopiert, d.h. Titel 19 der CD ist ganz oben und Titel 1 ist ganz unten, wie kann ich das ändern!? Wenn ich die Reihenfolge auf dem iPod einfach ändere, scheint das nicht viel zu bringen, da sich die Reihenfolge doch nicht ändert.

danke im voraus für Eure Hilfe

cu
 
Um die Reihenfolge im iPod zu ändern, kannst du Playlisten anlegen und dort per Drag&Drop die Reihenfolge bestimmen.
 
Ich hab ja ne Wiedergabeliste angelegt und dort die Reihenfolge gemacht wie ich die Titel haben möchte, aber trotzdem werden die Titel so abgespielt wie am Anfang wo ich die Titel in die Liste gezogen habe! :(

cu
 
Also ich habe das nochmal bei mir ausprobiert. Es werden die Stücke in den Wiedergabelisten des iPod gemäß der Zahlenfolge in der ersten Spalte der Tabelle abgespielt.

Veränderst du die Wiedergabeliste auf dem iPod direkt oder synchronisierst du eine auf deinem Computer angelegte Liste mit dem iPod?
 
ich spiele die songs auf meinen ipod und ändere die reihenfolge dann direkt auf dem ipod in der wiedergabeliste.
 
Zurück
Oben Unten