Titelmelodie bei Mac OS Panther

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Song heißt der nach der Installation von Mac OS Panther gespielt wird. Also ich meine den im Eröffnungsbildschirm. Habe das Lied bestimmt schon 1000mal gehört, aber der Titel fällt mir nicht ein.:confused:
 
Das kurze Video das am Ende der Installation kommt müsste doch eigentlich auch irgendwo auf der Festplatte liegen, oder?
 
Ist das der selbe wie unter Jaguar?

Dann ist er von Kruder&Dorfmeister: Sofa Surfers - Sofa Rockers R. Dorfmeister remix

Das weiß ich aber nicht...


Aber hier wäre er zu finden: /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/intro-sound.aiff
 
Original geschrieben von cronmedia
Das kurze Video das am Ende der Installation kommt müsste doch eigentlich auch irgendwo auf der Festplatte liegen, oder?
 

Jap, hier:

/System/Library/PrivateFrameworks/SetupAssistant.framework/Versions/A/Resources/progress.mov

ups, war der falsche. Der richtige Film ist der hier:

/System/Library/PrivateFrameworks/SetupAssistant.framework/Versions/A/Resources/intro.mov
 
Original geschrieben von dylan
 

Jap, hier:

/System/Library/PrivateFrameworks/SetupAssistant.framework/Versions/A/Resources/intro.mov
 

Super!! Vielen Dank! Hatte schonmal danach gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
Ich suchte auch dieses Sound, aber beim Pfad:
SetupAssistant.framework existiert bei mir gar nicht :confused:
 
Original geschrieben von cym
Ich suchte auch dieses Sound, aber beim Pfad:
SetupAssistant.framework existiert bei mir gar nicht :confused:
 


Der Sound befindet sich auch nicht in den Frameworks, sondern - wie ich oben schon geschrieben hatte - hier:

/System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/intro-sound.aiff



Das Filmchen hier:


/System/Library/PrivateFrameworks/SetupAssistant.framework/Versions/A/Resources/intro.mov

Pfad genau beachten! Nicht Frameworks, sondern PrivateFrameworks. Kopier dir den Pfad (ohne intro.mov) von mir einfach und drück im Finder Apfel-Shift-G und füge dann die Zwischenablage rein und drück Enter.
 
Cool, danke vielmal -> gefunden! :)
 
B00006JKKK.01.LZZZZZZZ.jpg


Es ist ein Hammer-Album und ne Hammer-Band.

Ich ging ans Moby Konzert, aber nur weil Röyksopp (hat richtigerweise Pünktchen auf dem o) als Vorgruppe spielte. Supersache, von Moby war ich bloss halb so angetan!

cheers
JoyZ
 
Original geschrieben von Arclite
 

Der ist der richtige...
Ein sehr geiler Song wie ich finde. =D

Best greetz
.Arc
 

Auf jeden Fall! War ganz erstaunt, als ich das Lied gehört habe. Dachte nicht, daß die Jungs so populär sind...
 
Ich habe mich auch gefreut, als ich Panther installierte und Eple hörte. Habe die Jungs auf dem Hurricane letztes Jahr gesehen und live sind sie ja noch mal ein gutes Stück wilder, als auf CD. Beeindruckend.

Aber auch bei den Sofa Surfers und Jaguar war ich überrascht.

Apple wählt eben Lieder, die irgendwie bekannt und cool sind, aber eben nicht zum Mainstream gehören - eben passend zur Marke! ;)
 
Wo ist denn der Film bei Mac OS X Tiger? Unter diesem Pfad ist nämlich nix!

/System/Library/PrivateFrameworks/SetupAssistant.framework/Versions/A/Resources/intro.mov

Wo dann?
Grüsse
 
Zurück
Oben Unten