Titelmelodie bei Mac OS Panther

  1. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Song heißt der nach der Installation von Mac OS Panther gespielt wird. Also ich meine den im Eröffnungsbildschirm. Habe das Lied bestimmt schon 1000mal gehört, aber der Titel fällt mir nicht ein.:confused:
     
    dachief, 09.05.2004
    #1
  2. moongate

    moongate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du Eple von Royksopp?
     
    moongate, 09.05.2004
    #2
  3. cron

    cron

    Das kurze Video das am Ende der Installation kommt müsste doch eigentlich auch irgendwo auf der Festplatte liegen, oder?
     
    cron, 09.05.2004
    #3
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Ist das der selbe wie unter Jaguar?

    Dann ist er von Kruder&Dorfmeister: Sofa Surfers - Sofa Rockers R. Dorfmeister remix

    Das weiß ich aber nicht...


    Aber hier wäre er zu finden: /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/intro-sound.aiff
     
    dylan, 09.05.2004
    #4
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Jap, hier:

    /System/Library/PrivateFrameworks/SetupAssistant.framework/Versions/A/Resources/progress.mov

    ups, war der falsche. Der richtige Film ist der hier:

    /System/Library/PrivateFrameworks/SetupAssistant.framework/Versions/A/Resources/intro.mov
     
    dylan, 09.05.2004
    #5
  6. cron

    cron

     

    Super!! Vielen Dank! Hatte schonmal danach gesucht, aber leider nichts gefunden.
     
    cron, 09.05.2004
    #6
  7. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Ich suchte auch dieses Sound, aber beim Pfad:
    SetupAssistant.framework existiert bei mir gar nicht :confused:
     
    cym, 09.05.2004
    #7
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     


    Der Sound befindet sich auch nicht in den Frameworks, sondern - wie ich oben schon geschrieben hatte - hier:

    /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/intro-sound.aiff



    Das Filmchen hier:


    /System/Library/PrivateFrameworks/SetupAssistant.framework/Versions/A/Resources/intro.mov

    Pfad genau beachten! Nicht Frameworks, sondern PrivateFrameworks. Kopier dir den Pfad (ohne intro.mov) von mir einfach und drück im Finder Apfel-Shift-G und füge dann die Zwischenablage rein und drück Enter.
     
    dylan, 09.05.2004
    #8
  9. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Cool, danke vielmal -> gefunden! :)
     
    cym, 09.05.2004
    #9
  10. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
     

    Der ist der richtige...
    Ein sehr geiler Song wie ich finde. =D

    Best greetz
    .Arc
     
    Arclite, 09.05.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titelmelodie bei Mac
  1. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    75
  2. Neons111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    92
    Schiffversenker
    08.07.2017
  3. fauxxami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
    fauxxami
    30.06.2017
  4. achimgr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    178
    achimgr
    22.06.2017
  5. Fröschl

    Ton bei Maileingang

    Fröschl, 19.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    240
    Fröschl
    20.06.2017