Titelliste einer mehr oder minder bekannten CD gesucht

Z

Zoë

Schalom,

bringe gerade mein iTunes in Ordnung und eine CD die mir in der Türkei von einem meiner Gastgeber geschenkt worden ist, läßt sich nicht finden... Der Interpret ist Teoman und die bekanntesten Lieder dürften wohl "iki yabanci" und "istanbul'da sonbahar" sein - falls also jemand weiß, wie das Album (ich habe "Gönülcelen" in Verdacht) heißt und wie die Songs heißen und in welcher Reihenfolge sie angeordnet sind, der möge mir schreiben!

Tausend Dank und beste Grüße,

Zoë
 
Ich guck dann immer bei Amazon.
 
Mit >iEatBrainz< kannst du nach fehlenden Infos suchen :)

Mit >Fetch Art< kannst du dir das Cover holen. :)

und zu guter letzt mit >pearLyrics< die Song Texte Laden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Mit >iEatBrainz< kannst du nach fehlenden Infos suchen :)

Mit >Fetch Art< kannst du dir das Cover holen. :)

und zu guter letzt mit >pearLyrics< die Song Texte Laden :D
Merci für den Tip, es klappt jedoch nur einigermaßen gut - gerade die unbekannten Künstler, die iTunes beim importieren schon nicht erkannt hat, kennt iEatBrainz natürlich auch nicht.

@Sergeant Pepper: Ich habe eine Kopie der Original-CD - durchaus legal.
 
Kennt hier zufaellig jemand eine gute Quelle (online z.B. ;)) fuer turkische Platten/CDs, die man auch ohne Tuerkischkenntnisse nutzen kann? Suche ein paar Sachen aus den 70ern, die kennt hier nur kein Schwein...
Wile
 
Wile E. schrieb:
Kennt hier zufaellig jemand eine gute Quelle (online z.B. ;)) fuer turkische Platten/CDs, die man auch ohne Tuerkischkenntnisse nutzen kann? Suche ein paar Sachen aus den 70ern, die kennt hier nur kein Schwein...
Wile

Du suchst bestimmt was von Barış Manço! :D

Gerade ergoogelt: klick!
 
superspike schrieb:
Du suchst bestimmt was von Barış Manço! :D
Unter Anderem! Nicht schlecht, spike! :)

(Es ging mir aber um einen Laden/Haendler/etc.)

Wile
 
Kennt hier wer welche griechischen "Hits" und "Klassiker" die man heuer unbedingt haben oder hören muss? Mich würde vor allem tanzbarer Pop/Trance und volkstümlicher Instrumental Musik interessieren.
 
Bei Zweitausendeins ist so eine Reihe mit Ethno-Musik erschienen, da ist auch immer ein Booklet bei. Das könnte schon mal was sein, passt nur nicht ins CD-Regal, weil "doppelthoch".
Und Wile E. könnte sich "Crossing the Bridge" ansehen, der Moderator nervt ein wenig, aber Akim hat wirklich nette türkische Bands (alt und neu) eingeladen. Der Soundtrack sollte auch bei Amazon testgehört werden können, würde mich wundern, wenn nicht.
 
Habe durch das Posting wieder mal in die "Other Side of the Balkans" aus der o.a. Reihe reingehört, und möchte noch mal eben den Link nachreichen.
 
Zurück
Oben Unten