Titelliste alphabetisch?

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Wenn ich in meinem iPod 5G einen bestimmten Titel suche habe ich folgendes Problem:

Ich suche z.B. "Let it be" von den Beatles und weiss nicht auf welchem Album es ist.

Also gehe ich im Menü zu

Musik/Interpreten/Beatles/Alle

Die erscheinende Titelliste ist jedoch nicht alphabetisch sortiert und der Titel kaum zu finden.

kann man das irgendwie ändern? Oder habt ihr anderen einen Tip?
 
Die Ordner- und Sortierungsstruktur des iPods entspricht den Einstellungen bei iTunes.

Wenn Du schon eine Beatles-Wiedergabeliste hast, sortiere diesen Ordner in iTunes alphabetisch (einfach auf die Spaltenüberschrift "Titel" klicken - geht auf- oder absteigend). Dann noch den iPod aktualisieren, fertig. Die Sortierung läßt sich für jede Wiedergabeliste individuell einstellen.
 
Ich habe für die Interpreten keine selbst erstellten Wiedergabelisten, sondern überlasse das dem iPod. (Wiedergabelisten habe ich nur für Mixe)

Ich habe meine gesamte Musik nur noch auf dem iPod und nicht mehr auf dem Mac.
Also kann ich wohl auch nicht mehr aktualisieren???!?!?

Muss ich jetzt den Inhalt des iPod erst auf den Mac kopieren, dann sortieren und dann wieder zurück auf den iPod? - oder geht das auch einfacher?
 
Ich hätte noch mal die Frage, ob das eventuell schon irgendjemand gehöst hat.
Das man die Artikel The, Die und so weiter in der Sortierung hinbekommt, hat ja auch geklappt.
Kann man da nicht auch was umstellen, so dass dann alle Titel des Interpreten alphabetisch angeordnet werden. Das würde mir schon sehr helfen.
 
Zurück
Oben Unten