Titelinformationen bei I Photo mitbrennen?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von der Ralle, 09.11.2005.

  1. der Ralle

    der Ralle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    HI Leute, ich habe einen Stapel in I - photo umbenannt und möchte dieses Album mit den Titilinformationen brennen , (in der von mir gewählten Reihenfolge) Leider finde ich all die Fotos im Brennordner wieder nach alten Kriterien geordnet wieder und in Bildinformationen anzeigen erscheinen die titel auch nicht.... Nun also die Frage, weiß einer von Euch, wie ich die Dateinamen neu benennen kannn (am besten mit ner automatischen Durchnummerierfunktion.. die auch mitgebrannt wird? Es geht um ca 750 Fotos die mal ein Diavortrag werden wollen)
    Danke Euch recht herzlich für alle Tips..
    der Ralle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titelinformationen bei Photo
  1. face71
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    210
  2. patrickkupper
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
  3. bredmich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    101
  4. aranda
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    214
  5. beluga01
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    257

Diese Seite empfehlen