Titelabfrage bei NICHT-iTunes Alben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von golfmike, 28.03.2005.

  1. golfmike

    golfmike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Hallo,

    wenn ich versuche, für ein Album, dass ich nicht per iTunes importiert habe (z.B. download von allofmp3.com), erhalte ich eine Fehlermeldung, dass dies bei nicht mit iTunes importierten Titeln nicht möglich ist.
    Warum st das eigentlich so (gebraucht werden doch wohl nur Anzahl und Dauer der Titel) und was kann ich tun, um trotzdem die Titel abzufragen?

    Schönen Gruß,
    GolfMike
     
  2. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Also dann doch einfach brennen undwider einlesen, oder einfach ieatbrains einsetzen, da breaucht man dann nicht einmal ganze alben.... aber immer daran denken, nur für legale musik einsetzen... sonst gibt das irgendwann machtig ärger....

    Gruß und Schönen Abend

    RoQ
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen