TITEL werden beim Import ignoriert

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
7
Hallo,
also Basis OS 10.9.3 und Itunes 11.2.2.

Beim import habe ich den Effekt das 4 von 11 Titeln nicht importiert werden.
Okay, die waren schonmal alle in der Mediathek vorhanden, dann stellt ich fest das ich Lied 1-4 nicht abspielen kann, nach verschiedenen Versuchen dann das Album gelöscht und neu importiert. Irgendwas muss wohl mit den Liedern sein ?

Oder was gibt es sonst noch zu prüfen ?
Danke
 
Hast Du iTunes Match aktiviert? Dann kann es sein, dass man manchmal etwas (eine Stunde oder so) warten muss bis er gelöschte/neu hizugefügte akzeptiert. Ansonsten Match deaktivieren, CD importieren und dann Match wieder aktivieren.
 
iTunes Match ist nicht aktiviert....
 
Zurück
Oben Unten