TITEL werden beim Import ignoriert

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
also Basis OS 10.9.3 und Itunes 11.2.2.

Beim import habe ich den Effekt das 4 von 11 Titeln nicht importiert werden.
Okay, die waren schonmal alle in der Mediathek vorhanden, dann stellt ich fest das ich Lied 1-4 nicht abspielen kann, nach verschiedenen Versuchen dann das Album gelöscht und neu importiert. Irgendwas muss wohl mit den Liedern sein ?

Oder was gibt es sonst noch zu prüfen ?
Danke
 

mreball

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
150
Hast Du iTunes Match aktiviert? Dann kann es sein, dass man manchmal etwas (eine Stunde oder so) warten muss bis er gelöschte/neu hizugefügte akzeptiert. Ansonsten Match deaktivieren, CD importieren und dann Match wieder aktivieren.
 

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
7
iTunes Match ist nicht aktiviert....
 
Oben