titel von itunes

  1. macdive

    macdive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    hi, ich hab folgendes problem:
    wenn ich mir titel von itunes herunterlade kann ich diese anschließend nicht in mp3´s umwandeln, da diese geschützt sind. gibt es einen weg sie trotzdem mp3-fähig zu machen?

    vielen dank im voraus ...
     
    macdive, 23.07.2005
  2. Leachim

    Leachim

    als audio-cd brennen (geht soviel ich weiß auch als image) und dann als mp3 wieder importieren.

    michael
     
    Leachim, 23.07.2005
  3. disco

    disco

    Du kannst dir sinnvollerweise eine Sicherungs-Audio CD brennen und diese dann als mp3 importieren.
     
    disco, 23.07.2005
  4. macdive

    macdive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank!!! werde ich mal probieren. :)
     
    macdive, 25.07.2005
  5. seagers

    seagersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    kann es sein, daß das mit einer früheren iTunes-Version mal funktioniert hat? 4.6 oder so? Ich meine nämlich, daß ich genau sowas mal gemacht habe (Titel im ITMS gekauft und dann über "Titel in MP3 konvertieren" umgeandelt habe).
     
    seagers, 25.07.2005
  6. macdive

    macdive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    hmm, hab jetzt die titel mal auf eine CD-RW gebrannt und sie dann wieder über den lossless-codierer importiert. wollte den titel dann als mp3 umwandeln, aber da kam wieder die meldung, dass ich geschützte dateien nicht in ein anderes format umgewandelt werden können. :(
    habt ihr noch eine idee?
     
    macdive, 28.07.2005
  7. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Hast du die Titel auch als Audio-CD gebrannt?

    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 28.07.2005
  8. macdive

    macdive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    ja, hatte ich gemacht. klappte vielleicht aber auch nicht, weil es eine cd-rw war???
     
    macdive, 28.07.2005
  9. seagers

    seagersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Das sollte eigentlich egal sein. Wieso importierst Du die Titel nicht direkt als MP3?
     
    seagers, 29.07.2005
  10. macdive

    macdive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    hatte ich auch probiert, klappte ebenfalls nicht ... auch alle anderen nicht. es kam nur immer die meldung bzw. der hinweis, dass es mit geschützten titeln/daten nicht geht.
    hatte dann die titel mal aus itunes gelöscht, da es evtl. von vorhandenen daten irgendwelche verweise auf die titel gibt und es damit vereitelt wird. gleiche meldung. :( keine ahnung warum es nicht geht???
     
    macdive, 29.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - titel itunes
  1. babysnakes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299
  2. GolemEsch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554
    GolemEsch
    24.09.2016
  3. asta la vista?
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    297
    asta la vista?
    29.06.2016
  4. henk_honk
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    471
    kermitd
    28.05.2016
  5. -PHANTOMIAS-
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    330
    -PHANTOMIAS-
    12.01.2016