Titel von Itunes auf SD Karte speichern/kopieren

A

andi230669

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

auch wenn es früher schon den ein oder anderen Beitrag zu diesem Thema gab, so hat sich in der Zwischenzeit in den Itunes Versionen einiges getan und ich komm nicht weiter. Mein Problem: Ich möchte Songs, die ich in Itunes habe auf eine SD-Karte kopieren, um diese dann im Auto zu hören.

Wer kann mir hier einen 1x1 Kurs geben. Bitte Step for Step, bin nicht so der Freak ;-)

Ganz lieben Dank und Grüße

Andi
 
Gewünschte Titel in iTunes markieren und dann mit der Maus (bei gedrückter Maustaste) auf die Speicherkarte ziehen. Funktioniert genauso, wie man Dateien in andere Ordner verschiebt.
 
Ich kanns nicht glauben, das ist ja einfach :) Vielen Dank für Hilfe !!!
 
Zurück
Oben Unten