Titel vom KlavierSong aus "Pirates of Silicon Valley" gesucht

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
Hallo,
ich habe ein Klavierstück gehört, welches in dem Film "Pirates of Silicon Valley" angespielt wird (die Szene, in der Steve Jobs auf Bill Gates wartet, um ihn auf ein Gerücht namens Windows anzusprechen), dieses Lied wird leider nirgends namentlich aufgeführt, vielleicht weiss jemand, wie das Klavierstück heisst / von welchem Komponisten es stammt ?
Der Ausschnitt:
http://freenet-homepage.de/wsp.de/siliconValley_pianosong.mp3
Würde mich freuen, ich mag den Titel sehr und würde diesen gerne am Klavier spielen, Danke.
Viele Grüße, tequilo
 
hallo plingo,
Vielen Dank für den Eintrag, sehr interessant, aber, in den Songs von dem Komponisten Frank Fitzpatrick ist nicht das gesuchte Stück enthalten, das Lied, welches ich suche, könnte vllt. von Rachmaninoff sein... (hab ich inzwischen irgendwo herausgelesen) Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben Unten