Titel vom iPod löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

habe in meiner iTunes Bibliothek einige Hörbücher, die ich auch auf dem iPod habe. Da diese ziemlich viel Platz wegnehmenn würde ich sie gerne wieder vom iPod runterschmeissen. In der Bibliothek habe ich vorne das blaue Häkchen weggemacht, auf dem iPod verbleiben diese Titel aber dennoch. Stehe ich auf dem Schlauch, wie bekomme ich etwas vom iPod runter, ohne dass ich diese Titel aus der Bibliothek lösche? Danke!
 
Über Einstellungen > iPod kannst Du einstellen, dass nicht automatisch alles sondern nur die gewählten Titel synchronisiert werden. Dann sollten die Hörbücher weg sein.
 
Schau in der Ultimativen iTunes ANleitung nach meinem Artikel über den iPod!

Da steht alles drin was du wissen musst!!!
 
schildkroeter schrieb:
Schau in der Ultimativen iTunes ANleitung nach meinem Artikel über den iPod!

Da steht alles drin was du wissen musst!!!
In diesem Sinne mache ich hier dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten