Titel überblenden von itunes auf nano

para

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem beim synchronisieren verschiedener Wiedergabelisten von itunes auf den Nano (3.G.)
Leider hat die Suchfunktion zu dem Thema nichts ergeben.
Ich habe in itunes verschiedene Wiedergabelisten so eingestellt, dass sich die Titel überblenden, also für ca.6 Sekkunden nahtlos ineinander übergehen.
Wenn ich diese Listen dann auf den Nano synchronisiere sind die Einstellungen jedoch weg. Die Titel werden immer nacheinander wiedergegeben.
Manuell synchronisieren bringt auch nichts.
Wäre schön, wenn ihr einen Tip hättet.

Gruß para
 
Überblenden geht, soweit ich weiß, nur unter iTunes, nicht auf dem iPod.
 
Wiedergabelisten kann man doch als Composite einstellen meine ich, dann überblenden sie nicht, spielen aber direkt hintereinander ab, sodass keine Pause entsteht.

Hoffe das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten