Titel überblenden von itunes auf nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von para, 27.03.2008.

  1. para

    para Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim synchronisieren verschiedener Wiedergabelisten von itunes auf den Nano (3.G.)
    Leider hat die Suchfunktion zu dem Thema nichts ergeben.
    Ich habe in itunes verschiedene Wiedergabelisten so eingestellt, dass sich die Titel überblenden, also für ca.6 Sekkunden nahtlos ineinander übergehen.
    Wenn ich diese Listen dann auf den Nano synchronisiere sind die Einstellungen jedoch weg. Die Titel werden immer nacheinander wiedergegeben.
    Manuell synchronisieren bringt auch nichts.
    Wäre schön, wenn ihr einen Tip hättet.

    Gruß para
     
  2. digitomm

    digitomm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    158
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Überblenden geht, soweit ich weiß, nur unter iTunes, nicht auf dem iPod.
     
  3. Sebs

    Sebs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Wiedergabelisten kann man doch als Composite einstellen meine ich, dann überblenden sie nicht, spielen aber direkt hintereinander ab, sodass keine Pause entsteht.

    Hoffe das stimmt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen