titel springen

  1. mondbeere

    mondbeere Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hi mu´s,
    ich hab einen ipod 3g und seit einiger zeit ein kleines problem.
    nachdem ich meinen ipod mit itunes synchronisiert habe (v 4.0.1) läuft alles bestens. nach einiger zeit allerdings, weigert sich der ipod einige titel zu spielen. konkret heisst das, ich wähle einen titel, aber der ipod springt weiter zum nächsten titel. manchmal überspringt er dann auch den und wählt den übernächsten usw.
    bei manchen alben überspringt er überhaupt alle titel!
    wenn ich dann neu synchronisiere läuft wieder alles eine weile!
    kennt jemand das problem? was läuft da falsch????
    danke,
    mondbeere banana
     
    mondbeere, 07.09.2004
  2. Tom77

    Tom77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    ich hab seit zwei jahren nen ipod (den ersten mit 20 gig, also wohl der 2.Gen.) bei mir ist das problem aber von anfang an... allerdings wird immer nur ein titel übersprungen. wenn ich aber "zurückgehe" spielt der ipod den titel ab.

    ich hab aber festgestellt, dass nur dann ein titel übersprungen wird, wenn die festplatte anspringt oder läuft. da ich hauptsächlich die zufallswiedergabe nutze, störts mich aber nicht, wenn mal ein titel übersprungen wird
     
    Tom77, 07.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - titel springen
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. mac_charlie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    375
    SwissBigTwin
    05.05.2016
  3. Landlord24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    670
    snowhite
    15.06.2015
  4. tMac7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    783
    Stargate
    06.04.2012