titel springen

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hi mu´s,
ich hab einen ipod 3g und seit einiger zeit ein kleines problem.
nachdem ich meinen ipod mit itunes synchronisiert habe (v 4.0.1) läuft alles bestens. nach einiger zeit allerdings, weigert sich der ipod einige titel zu spielen. konkret heisst das, ich wähle einen titel, aber der ipod springt weiter zum nächsten titel. manchmal überspringt er dann auch den und wählt den übernächsten usw.
bei manchen alben überspringt er überhaupt alle titel!
wenn ich dann neu synchronisiere läuft wieder alles eine weile!
kennt jemand das problem? was läuft da falsch????
danke,
mondbeere banana
 
ich hab seit zwei jahren nen ipod (den ersten mit 20 gig, also wohl der 2.Gen.) bei mir ist das problem aber von anfang an... allerdings wird immer nur ein titel übersprungen. wenn ich aber "zurückgehe" spielt der ipod den titel ab.

ich hab aber festgestellt, dass nur dann ein titel übersprungen wird, wenn die festplatte anspringt oder läuft. da ich hauptsächlich die zufallswiedergabe nutze, störts mich aber nicht, wenn mal ein titel übersprungen wird
 
Zurück
Oben Unten