Titel separieren aus M4A in Mp3

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe einen music podcast in iTunes abonniert, dort ist ein Song den ich auch schon versucht habe über den iTunes store zu erwerben. Diesen Song gibt es aber nicht bei iTunes zu kaufen. :(

Ist es möglich einen Song zu separieren und den mir als MP3 zu rippen?
Das Lied hab ich ja schon, so zu sagen als M4A.

Ist das rechtlich überhaupt ok oder muss ich ihn doch irgendwo her käuflich erwerben? (trotz podcast)?
 
m4a kann man mit Garageband importieren, einen beliebigen Teil auswählen und das Ganze dann als mp3 oder m4a auf die Festplatte exportieren, bzw. an iTunes schicken.

Alternativ kann man m4a auch mit iTunes in ein anderes Format konvertieren und z.B. mit Audacity zurechtschneiden.

Zum Rechtlichen kann ich leider nichts sagen.

Gruß
Sven
 
super, hat geklappt vielen Dank.. :D
 
Zurück
Oben Unten