Titel Pausenlos abspielen

M

MacOskar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kann mich jemand helfen wie ich Titel Pausenlos auf der iPod abspielen kann? Will durchkomponierte Musik die in Traks aufgeteilt ist ohne diese nervende "Nachladepause" abspielen... ? Hilft da eine Wiedergabenliste? Hab mein Nano noch nicht ausgepackt da ich erst wissen will ob´s´geht.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacOskar schrieb:
Kann mich jemand helfen wie ich Titel Pausenlos auf der iPod abspielen kann? Will durchkomponierte Musik die in Traks aufgeteilt ist ohne diese nervende "Nachladepause" abspielen... ? Hilft da eine Wiedergabenliste? Hab mein Nano noch nicht ausgepackt da ich erst wissen will ob´s´geht.
Danke.
beim nano weiss ichs nicht, aber alle anderen beherrschen KEIN gapless play (und das hat nichts mit ner Nachladepause zu tun!)
 
Hmm...ich habe so eine Diskussion gerade gehabt und habe jetzt in iTunes die Pausen ausgeschaltet und das klappt gut.
Übernimmt der dann auch auf dem iPod...
 
wie in iTunes die Pause abgeschaltet (das geht doch nur beim Brennen, oder?), oder Wiedergabe mit Überblenden???
 
Hast du denn Wiedergabenliste gemacht oder "CD" einfach so abgespielt? Will Oper hören und diese Pause ist einfach tötlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann anscheinend beim importieren von Musik einzelne Titel (oder wenn gewünscht auch alle) zu einem File "zusammenschmelzen", um diese Schwäche des iPods zu umgehen. Ist war meiner Meinung nach eine schwache Lösung - da die Titelmarker ja wegfallen - aber immerhin ermöglicht das, zum Beispiel eine Oper ohne unterbrechung zu hören (und mit dem clickwheel geht scrollen ja doch schnell)

Gruß
Flo
 
Ich habe einfach in iTunes bei "Wiedergabe" in der Einstellung "Überblenden", die Zeit auf 0 gestellt...
 
Zurück
Oben Unten