Titel nicht verfügbar???!!!!

A

Alnrp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
46
Reaktionspunkte
19
Moin, heute habe ich mir über Apple Music ein Lindenberg Album angehört und bin einigermaßen verärgert das mache Titel nicht in dieser Region (Deutschland) nicht verfügbar sind. Nun sage ich mir deutscher geht es ja nicht und dann nicht verfügbar?? Ist das normal.
Beim Konkurenten Spotify war hin gegen alles okay. Ist es bei euch auch schon mal vorgekommen? Ich finde es ja von AM ja eher schwach.
 

Anhänge

  • IMG_0674.PNG
    IMG_0674.PNG
    185,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0673.PNG
    IMG_0673.PNG
    286,5 KB · Aufrufe: 51
Die Titel sind dann warum auch immer nicht fürs Streaming lizensiert worden. Den Grund musst du bei Warner Music erfragen.
Ist aber nicht wirklich ungewöhnlich dass sich die Kataloge je nach Streaming Anbieter unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolman
Ja, kommt oft vor. Ist eine Lizenz-Thematik. Spotify ist da deutlich besser aufgestellt als andere Anbieter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Alnrp
Zurück
Oben Unten