Titel nachträglich einfügen

  • Ersteller ImmortalButDead
  • Erstellt am
I

ImmortalButDead

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin vor kurzem auf MAC umgestiegen und in Folge dessen, habe ich nun vor iTunes zukünftig als Musikbibilothek zu nutzen!
Ich habe bereits einige Alben importiert, leider erkennt iTunes manche lieder als nicht zum Album zugehörig an und erstellt von einem album zwei ordner. Nun würde ich gerne Titel nachträglich in ein bereits vorhandenes Album importieren aber auch das ist nicht möglich weiß irgendjemand Rat?
Wäre für vorschläge dankbar!
 
lasse dir (in itunes) mal mit apfel + i die informationen anzeigen und gleiche die namen der alben ab. sind die namen exakt gleich, ist auch der ordner gleich. (vorausgesetzt der interpret passt)

dann sollte er die dateien enstprechend verschieben - vorausgesetzt du lässt itunes die ordner verwalten.
 
vielen dank für den hinweis!
das habe ich aber bereits getan.
Bei 4 titeln hat es funktioniert bei 2 noch nicht, obwohl optisch kein unterschied festzustellen ist!
 
Vielleicht unterschiedliche Interpreten, kein Album-Interpret?

Evtl. musst du die auch als Compilation markieren.
 
Zurück
Oben Unten