Titel lassen sich nicht auf iPod kopieren

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wenn ich den iPod anschließe und Tracks aus der Bibliothek auf den iPod kopieren will kommt das "HaltenVerbotenZeichen" (der durchgestrichene Kreis).
Die Titel sind auch alle grau dargestellt und nicht schwarz wenn ich auf den iPod Reiter gehe,was TUUN??
 
aktualsisierst du automatisch ?
dann stell in den ipod eigenschaften mal auf manuel um.
 
YEEEEEEEEEEEEEEEHHHHAAAAA
Dankeschön!:p
 
Mamu schrieb:
Hallo zusammen, wenn ich den iPod anschließe und Tracks aus der Bibliothek auf den iPod kopieren will kommt das "HaltenVerbotenZeichen" (der durchgestrichene Kreis). Die Titel sind auch alle grau dargestellt und nicht schwarz wenn ich auf den iPod Reiter gehe,was TUUN??
Zumindest bei dem 2. Teil der Frage kann ich helfen:
Wird der iPod angeschlossen, geht iTunes in der linken Spalte automatisch auf den iPod und zeigt rechts die Titel auf dem Gerät grau an. Das ist völlig normal, denn mit diesen Titeln machst Du ja nichts, da es bei automat. Aktualisierung eh das gleiche wie auf der Platte ist.
Klickst Du links auf die Bibliothek, ist der Text schwarz und Du kannst den iPod aktualisieren.
 
Hallo


wie geht das denn umgekehrt... sprich: Bestimmte Titel vom ipod in i-tunes reinkopieren? Das klappt nicht. Umgekehrt ists ja kein problem...

danke und grüsse
oZZy
 
Ich betätige mcih da dem kleinen tool senuti das auch cover und alles mit kopiert und automatich alles in itunes einfügt. Ist einfach ein spitze tool :)
 
Hab mir senuti grad runtergeladen... funzt wirklich super! Danke! :)

grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten