Titel konnte nicht synchronisiert werden

zaskar

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Folgendes Problem, ich besitze meinen IPOD schon seit ca 3 Jahren und hatte noch nie Probleme. Heute hat er bei der Synchronisation einfach ca 1400 Titel vom IPOD gelöscht mit dem Hinweis:
"Title" wurde nicht auf den IPOD kopiert, weil sie das Objekt nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.
Die Title waren jedoch vorher auf meinem IPOD und es handelt sich um im ITunes Shop gekaufte Title :confused:
 
zaskar schrieb:
Hallo zusammen

Folgendes Problem, ich besitze meinen IPOD schon seit ca 3 Jahren und hatte noch nie Probleme. Heute hat er bei der Synchronisation einfach ca 1400 Titel vom IPOD gelöscht mit dem Hinweis:
"Title" wurde nicht auf den IPOD kopiert, weil sie das Objekt nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.
Die Title waren jedoch vorher auf meinem IPOD und es handelt sich um im ITunes Shop gekaufte Title :confused:

Es will mir einfach nicht in den Kopf. Wie es möglich sein soll, dass ein Computer mir sagt, was ich darf und was nicht. Das ist so entsetzlich abgründig, das ist so entwürdigend, das ist einfach scheiße. Geräte, die überhaupt die Möglichkeit besitzen, solche Phrasen auszugeben - sei es nun planmäßig oder aufgrund eines Fehlers - gehören in die Mülltonne.
 
@zaskar
hast Du von iTunes 6 auf 7 upgedatet?? Wie sich herausstellt sind die Dateien nicht vollständig kompatibel… Außerdem gibt es mit iTunes 7 jede Menge Probleme mit nicht mehr erkennbaren iPods, habe leider ebenfalls Erfahrungen damit sammeln müssen .Die Software scheint sich selbst in gar nicht so seltenen Fällen zu zerstören, und die Festplatte schein kaputt zu sein lautes Klackern. Die Festplatte ist aber nach Ausbau und gründlichem Check ok. und funktioniert als externe Festplatte völlig sauber. Was ist los Apple??
Lor-Olli
 
Zurück
Oben Unten