Titel können nicht zugefügt werden..

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Taylan, 07.04.2007.

  1. Taylan

    Taylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Hallo MacUser,

    ich weiß, dieses Thema gibt's bestimmt schon irgendwo, nur bin ich wahrlich zu doof zum suchen :( (vielleicht, weil ich heute krank bin? :rolleyes:)..
    Aufjedenfall können einige Titel nicht bei iTunes zugefügt werden und ich wüsste nicht wieso.. (ach ja, bin Windows User)

    Wäre sehr erfreut über Hilfe eurerseits :)
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    da wäre eine genaue Fehlermeldung und ein paar mehr Informationen gar nicht schlecht (was für Dateien willst du hinzufügen, ...)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wenn es nicht geht wird es vielleicht am Format liegen.
     
  4. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Denke ich auch, was sind es denn für Dateien?
    .wmv kann man soweit mir bekannt vergessen und .ogg geht nur mit plug-in.
     
  5. Taylan

    Taylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Zuerst waren es WMA Dateien, dann hab ich die CD nochmal im MP3 Format rübergeladen.. sind ganz normale Albumtracks.. :( Am Kopierschutz kanns nicht liegen oder? Hab die Songs ja auch schließlich auf meinen PC bekommen.. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen