Titel in Musik App verschwinden

A

asyawersi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze die Musik App um auf Veranstaltungen Pausenmusik zwischen Auftritten laufen zu lassen. Gleichzeitig benutze ich eine Airport Express um ein Wlan (ohne Internet) aufzubauen, um mit weiteren iPads andere Apps zu synchronisieren.
Das Problem: Ist Wlan eingeschaltet und ich öffne die Musik App, versucht diese anscheinend irgendetwas aus dem Internet zu ziehen, was aber nicht vorhanden ist; gleichzeitig sind aber alle Musiktitel inclusive Listen verschwunden, die erst nach gefühlten fünf Minuten irgendwann erscheinen. Für Live-Auftritte völlig unakzeptabel!
Schalte ich Wlan ab, sind die Titel sofort da.
Weiß jemand einen Workaround?
 
Hab´s gefunden:
in den Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen/ Apple Music connect ausschalten!
 
Zurück
Oben Unten