titel in itunes in den papierkorb verschieben

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von crizzle, 01.04.2008.

  1. crizzle

    crizzle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    servus!

    hab ein problem und zwar: früher ging das noch, dass ich direkt in itunes titel von meiner festplatte löschen konnte. itunes hat mich dann gefragt, ob ich den titel behalten will oder in den papierkorb verschieben will. nun klappt dies aber nicht mehr.....

    hat mir jemand vll n tipp wie das wieder gehn könnte??????
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.776
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    das klappt so nur in der Mediathek. Wenn du in Playlisten bist und von dort in den Papierkorb und nicht nur aus der Playliste loeschen moechtest, dann geht das mit Option + Command + Delete
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen