1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel in Imovie hd einfügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Shotman, 26.05.2005.

  1. Shotman

    Shotman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mit Imovie habe ich eine foto-slideshow erstellt und würde gerne noch einen titel dazu erstellen, aber irgendwie kann ich den nicht einfügen,vorschläge wie das funktionieren könnte?
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Titel schreiben und per Drag & Drop in die Filmspur auf die richtige Stelle ziehen.