Titel im Nachhinein gruppieren?

L

leonardc95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin im Moment im Importrausch. Ich importiere alles bei iTunes, was mit unter die Finger kommt. So z.B. auch die Alten Hörspiele meiner Mutter. Habe erstmal einige importiert, stellte dann aber nach ändern der Medienart auch Hörspiel fest, dass auf meinem iPod alle Titel einzeln angezeigt wurden.
Problem gelöst, beim Importieren auf Erweitert > CD-Titel gruppieren klicken. Soweit so gut. Kann ich das nun aber auch im Nachhinein mit den bereits importierten machen ohne diese auf CD zu brennen oder neu zu importieren. Der ReJoiner funktioniert bei mir nicht. Version ist 1.1.1 und nachdem ich den Ordner ausgewählt habe und auf ReJoin geklickt habe, fragt er, in welchem Ordner. Wähle ich den dann nochmal aus, geht's immernoch nicht und das wiederholt sich.

Gibt es eine Alternative?

Danke
 
Zurück
Oben Unten