Titel gruppieren in ITunes

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Hallo User,

in ITunes kann ich plötzlich keine Titel mehr gruppieren (das ist die Funktion, in der man Titel zusammenfäßt, damit dazwischen keine Löcher sind). Das ging früher aber problemlos; plötzlich geht es nicht mehr.

Was kann daran schuld sein???? :confused:

Gruß tridion
 
Titel gruppieren in ITunes?

Um das Thema noch mal raufzustellen:
Kann mir niemand einen Tip geben, warum ich nicht mehr Titel gruppieren kann?? liegt das an irgendwelchen Einstellungen? es hat doch früher immer funktioniert.

Gruß tridion
 
lösung

das gleiche problem hatte ich auch gerade, aber dann habe ich die Lösung gefunden: du mußt oben links die Titelnummerspalte aktivieren. Einmal drauf klicken, dann wird das Feld oben blau... dann einfach die Titel auswählen und dann gruppieren...

grüße ronald
 
Danke herzlich – inzwischen hat mir jemand die Lösung gemailt!
Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten