Titel einer Playlist auf Festplatte statt DVD´s

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von hack_meck, 25.03.2008.

  1. hack_meck

    hack_meck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo,

    habe schon ein wenig gesucht, aber die richtige Idee fehlt mir noch....

    Habe eine Playlist mit 15 GB die ich auf eine externe Festplatte verschiffen möchte um sie dann an meinem Numark zu nutzen. Ich bekomme aber die Titel nicht rübergezogen, da es offensichtlich nur die Option "brennen" gibt.

    Was tun? Meine IPOD sind zu klein für die Playlist...

    Danke
    Martin
     
  2. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    du kannst doch die titel markieren und rüberziehen, wenn die reihenfolge egal ist.
     
  3. hack_meck

    hack_meck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Habe ich auch gerade rausgefunden, ABER - es ging nicht alle gleichzeitig zu kopieren. Ich habe alle rübergezogen, es hat einen kleinen Augenblick gedauert und der Zähler ist wieder auf Itunes zurückgesprungen. Jetzt kopiere ich Blöxke mit je 250 Titel und es geht....

    Evt. gibt es eine Begrenzung der maximal auf einmal bewegbaren Titel...

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.