Titel einer Playlist auf Festplatte statt DVD´s

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo,

habe schon ein wenig gesucht, aber die richtige Idee fehlt mir noch....

Habe eine Playlist mit 15 GB die ich auf eine externe Festplatte verschiffen möchte um sie dann an meinem Numark zu nutzen. Ich bekomme aber die Titel nicht rübergezogen, da es offensichtlich nur die Option "brennen" gibt.

Was tun? Meine IPOD sind zu klein für die Playlist...

Danke
Martin
 
du kannst doch die titel markieren und rüberziehen, wenn die reihenfolge egal ist.
 
Habe ich auch gerade rausgefunden, ABER - es ging nicht alle gleichzeitig zu kopieren. Ich habe alle rübergezogen, es hat einen kleinen Augenblick gedauert und der Zähler ist wieder auf Itunes zurückgesprungen. Jetzt kopiere ich Blöxke mit je 250 Titel und es geht....

Evt. gibt es eine Begrenzung der maximal auf einmal bewegbaren Titel...

Martin
 
Zurück
Oben Unten